Die Schulungen auf dem Gebiet der Steuerungstechnik für Schaeffler-Mitarbeiter aus den USA werden so langsam Standard.

Mit Joey Anderson ist es bereits der dritte Mitarbeiter aus dem Schaeffler Werk Cheraw, South Carolina, USA, der in den Grundlagen der Steuerungstechnik geschult wurde. Die Schulung beinhaltete die Behandlung pneumatischer Steuerungen, das Planen und Aufbauen elektronischer Schaltungen, SPS-Technik und Elektropneumatik. Auch die Fehlersuche und der Umgang mit verschiedensten Messgeräten waren Schulungsinhalte.

Zum Abschluss der vierwöchigen Schulung wurde ihm von Geschäftsführer Julian Seiler das Teilnehmerzertifikat überreicht.

Links im Bild der Ausbilder Kai Staudt, der die Schulung in englischer Sprache durchgeführt hat. Da Mr. Anderson über keine Ausbildung auf dem Gebiet der Elektrotechnik verfügt, war dies eine große Herausforderung für beide Beteiligte.

AZH Ausbildungszentrum Homburg GmbH Ausbildungszentrum hat 4,56 von 5 Sternen 59 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Erfahrungen & Bewertungen zu AZH Ausbildungszentrum Homburg GmbH